Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung

9. Wolfsburg Marathon 2014

Dienstag, 09. September 2014

(Foto: Katharina Pahl)Die Wetterprognosen vor dem 9. Wolfsburg Marathon verhießen nichts Gutes. Doch die Veranstaltung stand unter einem guten Stern, es regnete nicht einen Tropfen während der ganzen Veranstaltung. Geschätzte 10.000 Zuschauer an den Strecken unterstützten die Sportler. Diese folgten dem Ruf des Veranstalters wieder in reger Zahl. 3.370 Teilnehmer waren in diesem Jahr gemeldet.

» Mehr

Discofoxkurs startet wieder!
Dienstag, 16. September 2014
Lange lassen sie nicht mehr auf sich warten, die kurzen, bewegungsarmen Tage des Winters. Am Sonntag, den 02. November 2014 um 15.00 Uhr beginnt der diesjährige Discofoxkurs für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner im Tanzsportheim des VfL Wolfsburg, Schneidemühler Straße.

Wolfsburger Triathleten erfolgreich am Maschsee und in Bleckede
Montag, 15. September 2014
Foto v.li.n.r. : Noodt, Simon, Bedewitz. Am Sonntag, den 07.09.2014 gab es beim Maschsee-Triathlon in Hannover und beim Bibermann-Triathlon in Bleckede zum Saisonende noch einmal zwei Wolfsburger Siege zu bejubeln.

+++NEU+++ deepWORK™ und Piloxing
Dienstag, 09. September 2014
Was ist deepWORK™? deepWORK™ ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Triathlon: Landesliga-Finale in Nordhorn
Dienstag, 02. September 2014
Foto v.li.n.r.: Sobottka, Günther, Fabig, Seidel, Liebing. Am 30.08.2014 fand in Nordhorn die Landesliga-Saison ihren Abschluss. Der Grafschafter Triathlon war die letzte Station der diesjährigen Serie. Leider fehlten unseren Damen gleich zwei Starterinnen zur Vollzählichkeit, weshalb es in der abschließenden Mannschaftswertung noch einmal drei Plätze nach unten ging. Unsere Herren hingegen waren mit fünf Startern angereist und versuchten, ihren Platz in der Tabelle zu verteidigen.

Jugendausschuss mit Wurfwand im Allerpark
Montag, 01. September 2014
Am 24. August 2014 fand in diesem Jahr der letzte Spiel- und Spaßsonntag im Allerpark statt. Der Jugendausschuss des VfL Wolfsburg e.V. war mit seiner Wurfwand im Allerpark dabei. Trotz wechselhaftem Wetter ohne Regen kamen viele Kinder mit ihren Eltern, Omas und Opas zum Allersee und genossen den gemeinsamen Nachmittag.

Treffer 1 bis 5 von 310
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Letzte >>
Imagebroschüre