Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung

Den 9. Wolfsburg Marathon neben der Strecke erlebt!

Donnerstag, 18. September 2014

Rekorde, Gastfreundschaft, Sonderangebote! Der Wettergott muss Wolfsburger und Mitglied im VfL Wolfsburg e.V. sein. Das jedenfalls ist seit dem Marathon-Sonntag sicher. Ideale Witterungsbedingungen waren das I-Tüpfelchen auf einer rundum gelungenen Veranstaltung. Der Vereins- Präsident selbst, Dr. Peter Haase, kontrollierte fast stündlich auf dem Satellitenbild seines Iphones den Verlauf der Regenfront. Und war immer wieder erleichtert, sie kam über Magdeburg nicht hinaus. Wolfsburg sonnte sich im Wohlwollen des Wettergottes.

» Mehr

"Sport trifft Kultur" - Frei Plätze für die Fahrt zum Steinhuder Meer
Donnerstag, 31. Juli 2014
„Auf Reisen“ geht es am 12. August 2014. Ziel ist das Steinhuder Meer. Bei einer Führung durch Steinhude lernen Sie den Ort kennen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen erfolgt die Überfahrt mit traditionellen Auswandererbooten auf die Insel Wilhelmstein. Die Führung durch die Inselfestung sowie ein Kaffeetrinken rundet den Besuch ab. Die Fahrt wird ca. 8 Stunden dauern und 35 € kosten.

Landesliga Triathleten mit guten Ergebnissen in Bokeloh
Donnerstag, 31. Juli 2014
Foto v.li.: Loreen Zegenhagen, Anna Deileke, Katharina Stark. Am Samstag, den 26.07.2014 fiel in Bokeloh bei Hannover der Startschuss zum 14. Sparkassen Triathlon. Die männlichen und weiblichen Landesliga-Mannschaften waren auch am Start und konnten sich erneut über gute Team- und Einzelergebnisse freuen.

Westdeutsche Meisterschaft im Brazilien Jiu Jitsu
Donnerstag, 24. Juli 2014
Foto v.li.n.re.: Danny Karolek, Mayes Besbes, Yavuz Ögüt. Nach einer Anreise von mehr als 5 Stunden erreichten Danny Karolek, Mayes, Besbes und Yavuz Ögüt am 12.07.2014 den Austragungsort in Wittlich.

Brütende Hitze beim Drei-Türme-Pokal
Dienstag, 22. Juli 2014
Am 19./20.07.14 fand in Einbeck der Drei-Türme-Pokal statt – und das am bisher heißesten Wochenende dieses Jahres.

Schwimmer gehen erfolgreich in die Sommerpause!
Dienstag, 22. Juli 2014
Foto v.l.: Lara Dettmer, Saskia Schlick, Norman Vahle, Alissa Matzke, Sören Vahle. Zum Saisonende bestritten die Schwimmer des VfL Wolfsburg ihre letzten beiden Wettkämpfe.

Treffer 21 bis 25 von 309
Imagebroschüre