Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung

Armwrestler holen 8. Deutsche Meistertitel

Dienstag, 08. April 2014

Foto vorn v.li.: Dirk Schenker, Fabian Täger, Laura Branding, Hagen Popp/ hinten: Olaf Köppen, Hartmut Jentsch, Jan Täger, Maik Krug-Schombacher, Marco Lüpke, Matthias Schlitte. Am 05.04.2014 traf die deutsche Armwrestling-Elite in Frankfurt/Oder bei den 27. Deutschen Meisterschaften aufeinander. Die Armwrestler vom VfL Wolfsburg konnten bei der Vergabe der Spitzenplätze ein Wörtchen mitreden. 8 Deutsche Meistertitel und insgesamt 15 Pokale sind die Ausbeute für den VfL Wolfsburg!

» Mehr

Twirly siegt in der Jugendverbandsliga
Dienstag, 18. März 2014
Gelungener Saisonstart für die Jugendformation Twirly des VfL Wolfsburg beim 1. Jugendverbandsligaturnier im Jazz- und Modern Dance am 16.03.2014 in Goslar. Die noch sehr jungen Tänzerinnen (10-12 Jahre alt) siegten in der Jugendverbandsliga und ließen 10 weitere Jugendmannschaften hinter sich. Trainerin Corinna Schäfer ist überwältigt von diesem Ergebnis.

Finalplätze für Fearless und Smartness
Dienstag, 18. März 2014
Foto Smartness: Ina Fligge. Gelungener Saisonstart für Fearless (1. Bundesliga) und Smartness (Regionalliga) vom VfL Wolfsburg im Jazz- und Modern Dance am 08.03.2014 in Schermbeck und Berlin.

Kreismeisterschaft im Gerätturnen
Montag, 17. März 2014
Das Wettkampfjahr 2014 hat begonnen und die ersten Meister wurden geehrt. Auch die Turnerinnen des VfL Wolfsburg waren mit dabei und es galt sich in diesem Wettkampf für den Bezirks-Cup zu qualifizieren.

Tolle Erfolge bei Landesmeisterschaft im Schwimmen des BSN
Montag, 17. März 2014
Foto v.l.n.r.: Anne Fahrenkamp, Aileen Reinstein, Britta Kempf, Eileen Braun, vorn: Robin Waleka. Am Samstag, den 08.03.2014, fand in Braunschweig die „Offene“ Landesmeisterschaft 2014 im Schwimmen des Behinderten-Sportverbandes-Niedersachsen e.V. statt. 177 Aktive aus 27 Vereinen aus dem gesamten nord-und ostdeutschen Raum nahmen daran teil.

Silke und Kim Bartels gewinnen Winsener Schlosspokal
Montag, 10. März 2014
Anfang März, die Sonne scheint. Viele genießen draußen das tolle Wetter. Doch Silke und Kim Bartels vom VfL Wolfsburg e.V. zieht es auf das Parkett.

Treffer 16 bis 20 von 238
Imagebroschüre