Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung

Vertragsverlängerung mit schnellstem Sprinter Niedersachsens

Montag, 24. November 2014

Foto v.li.: Werner Morawietz (Leichtathletik-Trainer VfL Wolfsburg e.V.), Stephan Ehlers (Geschäftsführer VfL Wolfsburg e.V.), Sven Knipphals und Gerd W. Hummel (Vizepräsident VfL Wolfsburg e.V.). Am Freitag, 21.11.2014 trafen sich Sven Knipphals und sein Marketingberater Ingo Bartels von TalentEntdecker zur Vertragsunterzeichnung beim VfL Wolfsburg. Stephan Ehlers , Gerd W. Hummel und Werner Morawietz freuten sich über die Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr mit dem schnellsten Sprinter Niedersachsens und A-Kadermitglied über die 200m. Der Wolfsburger trainierte noch einmal im Leistungszentrum am Elsterweg ehe es am Dienstag mit dem Bundeskader gen Südafrika in ein dreiwöchiges Trainingslager geht. „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Der VfL ist mein Heimatverein und daher immer erster Ansprechpartner.“, erklärt der Sprinter.

» Mehr

Überraschender dritter Platz bei Deutscher Meisterschaft
Montag, 27. Oktober 2014
Mit einem überraschenden dritten Platz in der Gesamtwertung kehrte das Wushu Team des VfL Wolfsburg von den Deutschen Meisterschaften in Neumünster zurück.

31 Judokas bestehen Gürtelprüfung
Freitag, 24. Oktober 2014
Am Donnerstag, den 23.10.2014 absolvierten 31 Judokas des VfL Wolfsburg im Dojo die Kyprüfung. (Kyu = Schülergrad) (DAN = Meistergrad) die Jap. Übersetzung.

"Over the Top" war ein voller Erfolg
Donnerstag, 23. Oktober 2014
Foto v. li.: Fabian und Jan Täger. Die starken Jungs ließen am Samstag, den 25.10.2014 den CongreßPark beben. Über 500 Zuschauer sorgten für ein volles Haus beim Gipfeltreffen der Armwrestling Elite Europas. Gastgeber VfL Wolfsburg holte vier Titel.

Powerprogramme für eine straffe Figur
Donnerstag, 23. Oktober 2014
Neue Kurse beginnen beim VfL Wolfsburg e.V. ab Oktober/Jetzt anmelden! Rechtzeitig vor Beginn der dunkleren Jahreszeit und dem Weihnachtsstress startet der VfL Wolfsburg e.V. mit neuen Kursen, die Spaß, gute Laune und Glücksgefühle vermitteln. „deepWork“ und „Piloxing“ heißen die „Wunder-Workouts“, die zur Zeit absolut angesagt und in sind. Wiebke Bachmeier leitet die neuen VfL-Angebote, eine junge Frau mit reichlich Erfahrungen im Fitness-Bereich.

"Sport trifft Kultur" - Fahrt nach Schwerin
Dienstag, 21. Oktober 2014
Die vorletzte Fahrt im Kalenderjahr 2014 führte die Ü60-Mitglieder nach Schwerin in die wunderschöne Landeshauptstadt unseres benachbarten Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern. Fahrtantritt war schon um 6:15 Uhr.

Treffer 16 bis 20 von 336
Imagebroschüre