Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung

Armwrestler holen 8. Deutsche Meistertitel

Dienstag, 08. April 2014

Foto vorn v.li.: Dirk Schenker, Fabian Täger, Laura Branding, Hagen Popp/ hinten: Olaf Köppen, Hartmut Jentsch, Jan Täger, Maik Krug-Schombacher, Marco Lüpke, Matthias Schlitte. Am 05.04.2014 traf die deutsche Armwrestling-Elite in Frankfurt/Oder bei den 27. Deutschen Meisterschaften aufeinander. Die Armwrestler vom VfL Wolfsburg konnten bei der Vergabe der Spitzenplätze ein Wörtchen mitreden. 8 Deutsche Meistertitel und insgesamt 15 Pokale sind die Ausbeute für den VfL Wolfsburg!

» Mehr

Bowling-Damen weiter auf dem 3. Platz in der 1. Bundesliga
Dienstag, 28. Januar 2014
Die 1. Bundesliga der Damen und Herren reiste nach der Winterpause am 25. Januar 2014 nach Dinslaken zum 5. Spieltag, aber auch am vorletzten Spielwochenende wurde die Meisterschaft noch nicht entschieden.

Eggeling überzeugt in Österreich
Dienstag, 21. Januar 2014
VfL-Triathlet Carsten Eggeling reiste am 19.01.2014 nach Faistenau/Österreich zum 1. Wintertriathlon. Leider wurde aufgrund von Schneemangel aus dem Triathlon (Laufen-MTB-Skilanglauf) ein Crossduathlon, ( 4,2 Km Laufen – 18,3 Km MTB – 4,2 Km Laufen ).

Silke und Kim Bartels erfolgreich beim Heimturnier
Sonntag, 19. Januar 2014
Silke und Kim Bartels belegen grandiosen 2. Platz beim Ranglistenturnier im Wolfsburger Congresspark.

Fechter erreichen dritte Runde des Deutschland-Pokals
Donnerstag, 16. Januar 2014
Foto v.li.n.re.: Pascal Scheibke, Sebastian Dominitzki und Florian Koch. Die Florettfechter des VfL Wolfsburg der Aktiven-Klasse haben am 11. Januar 2014 in Berlin gegen den Berliner FC mit einem 45:31 Mannschaftssieg die 3. Runde des Deutschland-Pokals erreicht.

Ranglistenturniere im Congresspark Wolfsburg
Dienstag, 14. Januar 2014
Am 18. und 19. Januar 2014 finden im CongressPark Wolfsburg, Heinrich-Heine-Straße in 38440 Wolfsburg die Ranglistenturniere der Senioren I S Standard und der Hauptgruppe S Standard statt. Vorweggeschaltet sind die Serienturniere der „Goldenen 55“ sowie der „ Leistungsstarken 66“. Das Ticketing für diese Veranstaltungen ist ab sofort freigeschaltet! Ausrichter dieser Turniere ist der Braunschweiger TSC in Kooperation mit dem VfL Wolfsburg.

Treffer 41 bis 45 von 240
Imagebroschüre