Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung

Weihnachten 2014

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ein frohes Weihnachtsfest und ein sportliches neues Jahr wünscht das Präsidium allen Mitgliedern und Mitarbeitern! In der Weihnachtsferienzeit vom 22. Dezember 2014 bis zum 02. Januar 2015 ist die VfL Geschäftsstelle geschlossen! Ab dem 05. Januar 2015 stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder wie gewohnt zur Verfügung! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

» Mehr

Silke und Kim Bartels gewinnen ihr erstes Weltranglistenturnier
Donnerstag, 02. Oktober 2014
Jetzt greifen Silke und Kim Bartels vom VfL Wolfsburg e.V. auch die Weltspitze an. Am 27. September 2014 stand eine Reise nach Jelenia Gora in Polen auf dem Plan. Nachdem sie ihr Turnier in Gifhorn nicht so glücklich beendet hatten, gingen beide beim Weltranglistenturnier in Polen voll auf’s Ganze.

Ehrung von Sven Knipphals durch die Fußball GmbH
Montag, 29. September 2014
Im Rahmen des Bundesligaspieles VfL Wolfsburg gegen Bayer 04 Leverkusen wurde der Leichtahtlet des VfL Wolfsburg e.V. Sven Knipphals von der Fußball GmbH für seine sportlichen Erfolge geehrt.

Discofoxkurs startet wieder!
Dienstag, 16. September 2014
Lange lassen sie nicht mehr auf sich warten, die kurzen, bewegungsarmen Tage des Winters. Am Sonntag, den 02. November 2014 um 15.00 Uhr beginnt der diesjährige Discofoxkurs für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner im Tanzsportheim des VfL Wolfsburg, Schneidemühler Straße.

Wolfsburger Triathleten erfolgreich am Maschsee und in Bleckede
Montag, 15. September 2014
Foto v.li.n.r. : Noodt, Simon, Bedewitz. Am Sonntag, den 07.09.2014 gab es beim Maschsee-Triathlon in Hannover und beim Bibermann-Triathlon in Bleckede zum Saisonende noch einmal zwei Wolfsburger Siege zu bejubeln.

Triathlon: Landesliga-Finale in Nordhorn
Dienstag, 02. September 2014
Foto v.li.n.r.: Sobottka, Günther, Fabig, Seidel, Liebing. Am 30.08.2014 fand in Nordhorn die Landesliga-Saison ihren Abschluss. Der Grafschafter Triathlon war die letzte Station der diesjährigen Serie. Leider fehlten unseren Damen gleich zwei Starterinnen zur Vollzählichkeit, weshalb es in der abschließenden Mannschaftswertung noch einmal drei Plätze nach unten ging. Unsere Herren hingegen waren mit fünf Startern angereist und versuchten, ihren Platz in der Tabelle zu verteidigen.

Treffer 41 bis 45 von 334
Imagebroschüre