Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung

Sensationeller Finaleinzug bei Deutscher Badmintonmeisterschaft

Dienstag, 26. Mai 2015

Insgesamt 552 Badmintonspieler kämpften am Himmelfahrts-Wochenende um die Deutschen Meistertitel der Altersklassen. Für den VfL Wolfsburg gingen Anja und Heike Stock im Damendoppel O 45 an den Start. Als Norddeutsche Meisterinnen wurde das VfL-Doppel bei der Turnierauslosung auf Platz 5/8 gesetzt und schaffte in ausnahmslos spannenden Partien den Finaleinzug.

» Mehr

Triathleten als Delegation in Japan
Donnerstag, 16. April 2015
Im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Toyohashi und Wolfsburg reisten zwei Sportler vom VfL Wolfsburg e.V. mit je einem Funktionär der Stadt Wolfsburg (Timo Kaupert) und der Volkswagen Sportkommunikation (Axel Diedrich) nach Fernost. Die beiden Athleten vom VfL, Valentin Harwardt und Astrid Jungemann, folgten der Einladung zum Honokuni Toyohashi Halbmarathon nur zu gern und so ging es am 25.03.2015 mit großer Vorfreude im Flieger in Richtung Japan.

Personal Training: „Nur in der Hölle schmilzt das Fett“
Dienstag, 07. April 2015
Das neue Angebot beim VfL Wolfsburg e.V. mit Rouven Schien als Trainer. Der Frühling ist da und schon weckt er Sehnsüchte: Nach Outdoor-Aktivitäten, nach einer Bikini-Figur, nach mehr Beweglichkeit, nach guter Laune. Ein gezieltes Training kann hier helfen, den „inneren Schweinehund“ zu überwinden. Mit einem Personal Trainer vom VfL Wolfsburg e.V..

Tanzen: Nachwuchspaare beim Ostermarathon sehr erfolgreich
Montag, 06. April 2015
Foto: Sieger Standard Milo Pochylski und Caroline Krätschmer. Der Braunschweiger TSC veranstaltete zum wiederholten Mal eines der größten niedersächsischen Tanzsportevents für die Tanzsportjugend, den Ostermarathon. Auch der Nachwuchs des VfL mischte am Osterwochenende ordentlich mit.

Helfer für den 10. Wolfsburg Marathon am 13.09.2015 gesucht!
Dienstag, 31. März 2015
Für die Organisation und Durchführung des 10. Wolfsburg Marathons, der am Sonntag, den 13.09.2015 startet, werden noch viele engagierte Helfer gesucht. Insbesondere sind Meldungen als Streckenordner oder als universal einsetzbarer Springer erwünscht.

VfL Kampfsportler holen 2 x Gold, Silber und Bronze
Montag, 30. März 2015
Am Samstag, den 21.03.2015 fand die Ostdeutsche Meisterschaft im BJJ in Wanzleben statt. Die VfL Kampfsportler Danny Karolek, Janosch und Jaron Herde sowie Jan Schering nutzen die Gelegenheit um ihre Wettkampferfahrungen weiter auszubauen.

Treffer 41 bis 45 von 420
Imagebroschüre