Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung

Vier starke Partner für die Stadt und Region Wolfsburg

Freitag, 20. Juni 2014

Foto v.li.n.re.: Stephan Ehlers (Geschäftsführer VfL Wolfsburg e.V.), Dirk Lauenstein (Vorstandsvorsitzender Audi BKK), Torsten Krier (Betriebsleiter Badeland) und Hartwig Erb (1. Bevollmächtigter IG Metall) engagieren sich gemeinsam für Wolfsburg.

» Mehr

EM-Bronze für Dream Team
Montag, 28. April 2014
Die VfL-Rollkunstläuferinnen Stefanie Greite und Chantal Märtens waren mit dem 24-köpfigen Dream Team vom 25. - 26.04.14 bei den Europameisterschaften für Precision Skating in Almere/Niederlande. Etwas Neues wollte das Dream Team wagen! Die Rollkunstlauf-Formation, die sich aus Läufern von verschiedenen niedersächsischen Vereinen zusammensetzt, wollte nach dem erfolgreichen „Phantom der Oper“-Programm 2012/2013 mit dem neuen Kürprogramm ein neues Highlight setzen. Diesmal sollte es rocken!

Delegiertenversammlung beim VfL Wolfsburg e.V. – Schwerpunkt Vereinsentwicklung
Montag, 28. April 2014
Auf der diesjährigen Delegiertenversammlung des VfL Wolfsburg konnte Präsident Prof. Dr. Peter Haase neben 114 Delegierten auch die Ehrenmitglieder Georg Kugland, Klaus Glahn, Jörn Radmer und den Vereinsratsvorsitzenden Prof. Schnellecke begrüßen.

Kurs Nordic-Walking für Diabetiker, Übergewichtige oder Wiedereinsteiger
Donnerstag, 24. April 2014
Der VfL bietet folgenden Kurs im Gesundheitssport an: Das 10-wöchige Nordic-Walking Angebot beginnt nach den Osterferien am 24.04.14 um 9.00 und 15.30 Uhr. Auch ein späterer Einstieg ist möglich. Der Treffpunkt ist das VW-Bad.

Ausbildung zum Wettkampfrichter erfolgreich abgeschlossen
Mittwoch, 23. April 2014
Am Osterwochenende fand in Bad Salzuflen das alljährliche Wettkampfrichter-Seminar statt. Der Einladung des Wushu Bundesverbandes, der Deutschen Wushu Federation, folgten Rüdiger Gruetz, Marc Kösling und Anke Zhang von der Wushu Abteilung des VfL Wolfsburg e.V..

Bartels belegen Platz 8 in Paris
Donnerstag, 10. April 2014
Eine lange Anreise hatten Silke und Kim Bartels am 5. April 2014 auf sich genommen. Dieses Mal ging es nach Paris zu den Evry Dance International. Es wurden drei Turniere in verschiedensten Klassen ausgetragen, darunter auch die WDSF Senior I Open Standard. 41 Paar aus der internationalen Tanzspitze waren angetreten.

Treffer 36 bis 40 von 275
Imagebroschüre