Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung
Abteilungsleitung

Weihnachten 2014

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ein frohes Weihnachtsfest und ein sportliches neues Jahr wünscht das Präsidium allen Mitgliedern und Mitarbeitern! In der Weihnachtsferienzeit vom 22. Dezember 2014 bis zum 02. Januar 2015 ist die VfL Geschäftsstelle geschlossen! Ab dem 05. Januar 2015 stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder wie gewohnt zur Verfügung! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

» Mehr

Laufkurs erfolgreich beendet!
Montag, 15. Dezember 2014
Foto v. li.: Lauftreffbetreuerin Alexandra Schubert, Trainer Uwe Günterberg, Teilnehmer/innen. 14 Laufanfänger starteten nach dem Wolfsburg Marathon im September 2014 mit dem Lauftraining. Unter der Anleitung der erfahrenen Trainer und Lauftreffbetreuer des VfL Wolfsburg, Alexandra Schubert und Uwe Günterberg, wurden sie ganz behutsam auf die neue Beanspruchung vorbereitet.

Gelungenes Weihnachtstraining des Handball-Nachwuchses
Montag, 08. Dezember 2014
Am Freitag, den 05.12.2014, brachten über 60 Mädchen und Jungen ihre Eltern zum gemeinsamen Weihnachtstraining mit und füllten die Heimhalle mit guter Stimmung.

Kampfsportler bei Mitteldeutscher Meisterschaft erfolgreich
Montag, 08. Dezember 2014
Foto v.li.: Thorsten Kaps, Janosh Herde, Yavuz Ögüt, Jaron Herde. Am Nikolaustag fand die erste Mitteldeutsche Meisterschaft des Brazilian Jiu Jitsu Verband Deutschland in Magdeburg statt. Mit am Start waren die BJJ Kampfsportler des VfL Wolfsburg. 130 Teilnehmer traten in den Kategorien mit und ohne GI gegeneinander im KO-System an.

Erfolgreicher Neustart für Elfi und Heiner Weimer
Dienstag, 02. Dezember 2014
Vom 28. bis 30. November 2014 fand im Maritim Hotel zum wiederholten Mal das Magdeburger Dance Festival statt, eine perfekte Kombination aus einem professionellen Tanzevent in einem glamourösen Ambiente. Über das ganze Wochenende wurden zahlreiche Turniere in verschiedensten Startklassen ausgetragen.

Schwimmer beim 32. Adventsschwimmen in Himmelsthür
Dienstag, 02. Dezember 2014
Foto v.l.: A. Matzke, S. Vahle, S. Schlick, N. Vahle, E. Jacobs, P. Gotterke. Am 30.11.14 starteten die VfL Schwimmer beim 32. Adventsschwimmen in Himmelsthür. 20 Vereine waren angereist und 285 Aktive gingen in drei Abschnitten insgesamt 1012-mal an den Start. Dabei konnte Norman Vahle (97) seine Medaillensammlung um 4 Exemplare erweitern.

Treffer 6 bis 10 von 334
Imagebroschüre